abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App - Komponente bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Anlage hat folgende Seriennummer: Produktname: Vitoconnect OPTO2 /// WPA2: 40616192 /// Seriennummer: 7637415040616192 ///

 

Ich habe die Anlage bereits erfolgreich mit der App ViCare verbunden. Doch jetzt - wahrscheinlich nach einem Update - kommt immer wieder die Fehlermeldung: Komponente bereits registriert - obwohl ich mir sicher bin, daß ich mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse einlogge. 

Ich habe schon alle Beiträge diesbezüglich rauf und runter gelesen - kann meine Anlage jedoch nicht mit der ViCare-App verbinden. Bitte helfen Sie mir.

 

Herzlichen Gruß

74

1 ANTWORT 1

Hallo 74,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ew********2a@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren