abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App nach Update Warmwasserzeiten - Sommerbetrieb

Guten Abend,

nach dem Update sind leider bei den Warmwasserzeiten (Brauchwasser) im Zeitprogramm keine Einstellungen mehr möglich. Es wird aber trotzdem angezeigt, dass diese aktiv sind. In der Anlagensteuerung selber sind Sie auch aktiv und hinterlegt. Die Anlage läuft auf Sommerbetrieb! Ich benutze ein Iphone X.

Viele Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HeinzR,


das ist uns bereits bekannt und unsere Entwickler sind darüber informiert. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo HeinzR,


das ist uns bereits bekannt und unsere Entwickler sind darüber informiert. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


Beste Grüße °be
Hallo,
ich habe mir eigentlich das Modul gekauft um die Zeiten in der App einzustellen, nun muss ich immer
manuell an der Anlage dies vornehmen, weil auch die Zeiten zum Brauchwasser unterschiedlich genutzt werden, nicht jeder Tag ist gleich. Seit dem letzten Kontakt zu diesem Forum ist dahingehend nicht passiert. Wann kann man mit einem Update rechnen ca. 2 Wochen, 1 Monat, halbes Jahr?
Grüße
Leider liegen auch mir dazu keine Informationen vor, welche ich dir zur Verfügung stellen könnte.

Da ich täglich Anfragen dazu erhalte, interessiert es auch mich brennend, wann die Einstellungen wieder möglich sind.

Sobald ich mehr weiß, werde ich dich gerne informieren.

Beste Grüße °be