abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Wartung

Bei uns in der Grundschule gibt es eine clevere ArGe:Junge Informatiker. Die kommen für einen bunten Teller, bestimmt auch am vierten Advent um einem tollen Sportsponsor zu zeigen, wie Kundendienst aussehen kann. Mein Mitgefühl als selbst Betroffener, an all die anderen Enttäuschten. Irgendwann wird es wieder wärmer...

5 ANTWORTEN 5

Hallo Pawel,

 

vielen Dank für diesen Beitrag, auch wenn ich ihn nicht so ganz verstehe.

 

Die Server-Wartung hat im übrigen nichts mit der grundsätzlichen Funktion der Heizungsanlage zu tun. Diese läuft auch ohne die App, es sollte daher auch weiterhin warm sein.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hm,

 

also ich verstehe Pawels Beitrag.

Na das ist doch super. 🙂 

Hallo Benjamin,

 

Vielen Dank für Deine Antwort, sicher kein leichter Tag für euch heute. Ja, die Heizung läuft. Ich habe Anfang Dezember die alten, über die Fritz Box gesteuerten,Thermostate gegen Viessmann Thermostate getauscht. Nun sind die Infos aus eurem Haus über die Dauer des Ausfalls eher suboptimal. Wenn ich nun wüsste dass die Störung noch länger dauert, tausche ich halt zurück.  Dann kann ich wieder aus der Ferne steuern. Noch zur Erklärung, ich gehe davon aus, dass wenn es wieder wärmer wird, die Viessmann App nicht so oft nutze, wie momentan gewünscht würde. Ich wünsche eurem Team viel Erfolg und wahrscheinlich braucht ihr auch Glück. Aber ich möchte schon wissen woran ich bin und wie ihr die Länge des Ausfalls einschätzt. Denn ich habe halt einen Plan B. 

Grüße aus dem Brandenburgischen 

Es sind alle Systeme wieder erreichbar, die meisten bereits seit Freitage.

Bei Vitodens-Geräten mit internem RF-Modul kann es noch zu Einschränkungen kommen, welche jedoch durch einen Netzreset zu beheben sind. 

Top-Lösungsautoren