abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare login erfordert Bestätigung der E Mailadresse

Guten Morgen,

 

heute mussten wir den Login erneut eingeben und wir wurden aufgefordert, die Emailadresse zu bestätigen. Leider haben wir dazu nie eine Email von ViCare erhalten (auch nicht im Spam) und erneut senden führt auch nicht zu einer Versendung der Email mit dem Link. Unser Emailserver ist von Gmail. Wer kann helfen?

 

VG

Bettina

 

 

14 ANTWORTEN 14

Bei mir ist es genau so !

Ich bekomme keine Mail um meine Adresse zu bestätigen.

29.10.9:04 

Ist immer noch vergurkt. Bei Passwort vergessen kommt eine e-Mail, ich habe das Passeort geändert, aber reinkommen tue ich trotzdem nicht…. es kommt keine Fehlermeldung nix…. es ist ein Trauerspiel… auch wenn die App nicht kritisch ist… das ist  komplett vergurkt

Ist bei mir auch so, vielleicht haben die einfach ein "Sommerzeit" Problem,...

Guten Morgen,

Ich habe das gleiche Problem, scheint ein generelles zu sein und muss vom viessman Support gelöst werden 

Bei mir ebenfalls , kann mich nicht mehr anmelden. Habe neues PW erstellt , geht trotzdem nicht.

seltsamerweise geht der Zugang meiner Frau ohne Probleme !

hoffentlich wird das Problem bald gelöst

 

vg

noan  

habe leider gleiches problem 

Genauso bei mir

 

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht mehr. 

Es wäre aber toll, wenn sich ein Verantwortlicher Viessmann-Mitarbeiter dazu melden könnte. 

Heute ist …….. Sonntag !!!

Ebenso das Problem

Das Problem ist gelöst, wir kommen wieder ohne Emailbestätigungsabfrage in die App.

Ja funktioniert wieder. Dachte schon, dass die Nutzung der App wie bei der Api auf ein Bezahl-Abo umgestellt wird.

SCNR 😂

Danke für die Info

 

Danke an Vissmann und die nette Unterhaltung am Sonntag 😊😊👍

Top-Lösungsautoren