abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare übernimmt nicht neue Wunschtemperatur

Hallo,

ich versuche seit 3 Tagen über die App die neue Wunschtemperatur einzustellen. Dazu scrolle ich auf der 2. Seite der App die Wunschtemperatur an. Nach kurzer Zeit übernimmt sie dieses auf der 1. Seite - doch springt wieder zur aktuellen Temperatur zurück. 

Bin nun ratlos - denn bisher funktionierte es immer einwandfrei. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Hosing,

trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. So kann sie sich neu am Server anmelden und der Zugriff sollte danach wieder uneingeschränkt möglich sein.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen 

Hm, schon wieder was neues!!!

Bei mir kann ich mein Brauchwasser auch nicht per app anstellen.

Auch seid drei tagen. Und die Werbung nervt auch .... das man die andere App nutzen soll.

Zum Glück bin ich zuhause und kann das direkt am Brenner machen.

Ich frage mich zum wiederholten mal, warum ich nur auf eine etwas teurere Anlage gesetzt habe um diese neuerungen per App zu steuern und irgend etwas ist immer .................

danke Viessmann ..... menno

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Weder mit der App ViCare noch mit Vitotrol Plus kann ich die Anlage steuern. Nur das Ablesen der Anlagendaten (Kesseltemperatur, Warmwassertemperatur, etc.) funktioniert.

Ich habe beide Apps schon deinstalliert und wieder neu installiert. Es hat nicht gebracht. Daten, die ich in die App eingebe, werden nicht von der Heizungsanlage übernommen.

Das wird/ muss an viessman liegen. Server dingends bummens fehler
Hallo Hosing,

trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. So kann sie sich neu am Server anmelden und der Zugriff sollte danach wieder uneingeschränkt möglich sein.

Beste Grüße °be
Danke - so einfach 🙂 Hat funktioniert!
Moin. Gibts schon eine Lösung?!
Hi, nimm die Vitoconnect 100 mal 10 Min. vom Strom, dann dem Einstöpseln hats bei mir funktioniert! 🙂
Funktioniert leider nicht immer noch keine apo Steuerung möglich popup fehler .... der server konnte ihre xxxxxxx
Erneute deinstallation hat dann besserung gebracht. Aber sinn macht das keinen. Die werbung auf die andere app nervt auch. Is zwar aufgehübscht aber einmalige ww aufladung fehlt da leider. Somit für mich komplett nutzlos...... noch mal 6. setzen
Top-Lösungsautoren