abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

in meiner ViCare App sehe ich meine Vitoladens 300-C, diese ist über Vitoconnect 100 verbunden. Nun hab ich zwei neue ViCare Radiator Thermostate Valve bekommen und installiert. Allerdings bekommen diese keine Verbindung un ich sehe diese somit nicht in der App. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und Gruß Gerald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist eine Vitoconnect Opto1.

Wenn du die ViCare-Heikörperthermostate verwenden möchtest, benötigst du eine Vitoconnect Opto2.

Erst wenn du diese hast, bekommst du auch die Möglichkeit in der ViCare die Einzelraumsteuerung zu aktivieren und Komponenten hinzuzufügen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Gerald28,

 

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin, gerne .... SN 7571381606687102
Grüße

Das ist eine Vitoconnect Opto1.

Wenn du die ViCare-Heikörperthermostate verwenden möchtest, benötigst du eine Vitoconnect Opto2.

Erst wenn du diese hast, bekommst du auch die Möglichkeit in der ViCare die Einzelraumsteuerung zu aktivieren und Komponenten hinzuzufügen. 

gibt es hier die Möglichkeit eines Trad In ? ich hab die Anlage erst Anfang 2020 in Betrieb genommen und leider hat mein damaliger Installteur keinen Hinweis gegeben, dass es hier bereits was neueres gibt 😪

Diese Möglichkeit wird für die Vitoconnect nicht angeboten.

Für den Austausch solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden, über welchen du das Produkt erworben hast, ggf. tauscht dieser es auch kostenneutral um. 

Top-Lösungsautoren