abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare 2.10.0

Ich vermisse ein paar Features in der App.     Vers. 2.10.0

Im Gerätestatus gibts bei mir nur Anlagendruck, Brennerstatus An oder Aus, Vorlauftemp und Zirkulationspumpe An oder Aus.

Ich vermisse: momentaner Modulationsgrad, Leistung in KW, Betriebsstunden und Brennerstarts, Volumenstrom und Drehzahl Primärkreispumpe.

In anderen Beiträgen hab ich Fotos der App gesehen, da wurden diese Werte angezeigt, also ist es möglich. Warum nicht bei meiner, neuesten Anlage B3HF mit HMU Steuerung?

In welchem Intervall werden die Daten der Vicare aktualisiert? Bei mir gefühlte 5 min.

mfg

 

 

Vitodens 300 W B3HF 19 SN 769029790 Witterungs geführt, 110 m² Wfl., nur Heizkörper (9 Stck), Hydr. abgleich gemacht, keine Weiche
2 ANTWORTEN 2

Hallo howy1,

für Anregungen bietet die ViCare eine entsprechende Feedbackfunktion.

Die App zeigt aktuell immer die Daten an, welche für den jeweils angeschlossenen Regler in der App dargestellt werden können. Der Funktionsumfang wird nach und nach noch erweitert.

Wie meinst du das mit "In welche, Intervall werden die Daten der ViCare aktualisiert?"? Wenn du die App aufrufst, werden die Daten aktualisiert. So auch, wenn du innerhalb der App einzelne Schaltflächen wechselst.

Gruß °be

Vielen Dank,
dann werd ich mal in der In App Feedback funktion mein Glück versuchen.
Schade nur, daß man nicht genau sagen kann, was für Werte angezeigt werden, wenn ich dies oder das System habe.

Und ja, mit dem Aktualisierungsintervall habe ich das gemeint.
Ich muss also immer die Kacheln wechseln, wenn ich schnellere Aktualisierungen möchte.
Grüße
howy1
Vitodens 300 W B3HF 19 SN 769029790 Witterungs geführt, 110 m² Wfl., nur Heizkörper (9 Stck), Hydr. abgleich gemacht, keine Weiche
Top-Lösungsautoren