abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App kein Zugang mehr

Hallo, ich komme nicht mehr in meine vicare App. Gerät wäre schon registriert. Könnten sie bitte dies wieder freigeben damit ich wieder mit meinem Account in die App komme. Wäre schön wenn es zügig passiert wir haben ein Kleinkind und müssten die Temperaturen für den Tagesablauf verändern. Dankeschön ML74

Screenshot_20240103-125830.png

20240103_133137.JPG

5 ANTWORTEN 5

Hallo ML74,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse pt********@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich kann mit pt nichts anfangen. Ich loge mich mit meiner E-Mail-Adresse ein auf die sie die Antwort geschrieben haben. 

Hallo ML74,

 

zieh den Vitoconnect bitte mal von der Montageplatte ab und poste ein Foto von der Rückseite, auf dem die Herstellnummer zu erkennen ist.

Nicht, dass hier ein falscher Sticker auf der Vorderseite klebt.

 

Wurde der Vitoconnect von dir in Betrieb genommen oder wohnen noch andere Parteien in dem Haus?

Denn das Gerät ist auf die angegebene Adresse registriert, auf deinen Account ist keine Anlage registriert.

 

Besten Gruß

IMG-20240103-WA0003.jpg

Hallo ML74,

 

die Nummer ist identisch.

Wurde das Modul von jemand anderem eingerichtet oder leben noch andere Leute im Haus, zu denen die Mail Adresse gehören könnte?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren