abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich steuere mein Vitodens 333 f  mit Vicare app. Vor paar Tagen habe ich auf Vicare Plus (Jahres Abo) umgestellt.

Seit gestern funktioniert Vicare Plus nicht mehr richtig.: die Einstellung des Zeitprogramms ist nicht möglich, wenn man Einstellung/ Geräte/ Kessel wählt

Für Hilfestellung vielen Dank voraus

 

Grüsse Alf

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alf52,

 

von welchem Zeitprogramm sprichst du?

In dem angegeben Menü findest du Daten zu deinem Heizkreis, die Heizkennlinie und den Heizzeitenassistent.

 

Du hast die Einzelraumsteuerung aktiviert. 

Wenn du das machst, aber an diesem Heizkreis noch weitere Heizkörper hängen, die keine smarten Thermostate haben, dann aktiviere bitte unter Einstellungen - Einzelraumsteuerung - Erweiterte Einstellungen die Funktion "Andere Räume", damit du auch wieder Zeiten und Temperaturen für den Heizkreis und somit die restlichen Heizkörper festlegen kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Alf52,

 

von welchem Zeitprogramm sprichst du?

In dem angegeben Menü findest du Daten zu deinem Heizkreis, die Heizkennlinie und den Heizzeitenassistent.

 

Du hast die Einzelraumsteuerung aktiviert. 

Wenn du das machst, aber an diesem Heizkreis noch weitere Heizkörper hängen, die keine smarten Thermostate haben, dann aktiviere bitte unter Einstellungen - Einzelraumsteuerung - Erweiterte Einstellungen die Funktion "Andere Räume", damit du auch wieder Zeiten und Temperaturen für den Heizkreis und somit die restlichen Heizkörper festlegen kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren