abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPT 1 kein app login möglich

Hallo, 

Wir haben ein Haus gekauft... Dieses hat ein Wasserführenden Kamin mit einem viessmann heizsystem... Ich habe die app runtergeladen und wollte mich registrieren... Da aber der Vorgänger sich nicht abgemeldet hat... Kann ich mich nicht einloggen....wie kann ich die anmeldedaten zurücksetzen...? 

Vielen Dank im vorraus...

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alex24,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, der Vitoconnect kann nun einem neuen Konto hinzugefügt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Hallo Alex24,

 

poste bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls, dann kann ich die Registrierung aufheben.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

16898778507523935407395390984763.jpg

 Hier die Daten...Ich hoffe es ist alles dabei was Sie brauchen...

LG 

Hallo Alex24,

 

laut unserem System ist die angegebene Anlage bereits auf dich registriert, aber nicht auf die Mail Adresse, die du hier in der Community verwendest, sondern auf ko**********@googlemail.com

Bitte logge dich mit dieser Mail in der App ein.

 

Besten Gruß

Ja ich weiß ich bin registriert....komme aber auch nicht mehr rein... das problem ist aber das ich es gern zurücksetzen möchte...ich bin ausgezogen und nutze die app nicht mehr...und ich möchte gern dass meine Exfrau jetzt sich registrieren kann...bisher hat aber nichts geklappt mit anmelden...

Lg

Hallo Alex24,

 

wenn du möchtest, kann ich die Registrierung auf deinen Account aufheben.

 

Besten Gruß

Das wäre super. 

Dann kann sie sich selber registrieren...

Liebe Grüße 

 

Hallo Alex24,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ist der Wunsch nach Aufhebung der Registrierung auf das @googlemail Konto noch aktuell?

 

Besten Gruß

Hallo... kein Problem.  Ja bitte setzen sie alles zurück...sodass meine Exfrau sich neu registrieren kann...

Vielen Dank...und senden Sie mir gerne eine Nachricht wenn es zurückgesetzt ist..

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander Feitisch 

Hallo Alex24,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, der Vitoconnect kann nun einem neuen Konto hinzugefügt werden.

 

Besten Gruß

Hallo... Leider geht das anmelden weiterhin nicht....jedesmal wird gesagt das passwort oder der Benutzer existiert bereits.... ich weiss nicht was ich machen soll..

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander Feitisch 

Hallo Alex24,

 

da du bereits einen Viessmann Account erstellt hast (das ist der, den du hier in der Community nutzt), musst du dich für die ViCare App nicht neu registrieren, wählen nach dem Start der App bitte "Einloggen" und logge dich mit dem Account ein, den du auch hier in der Community verwendest.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren