abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Liebes Team,

 

mich bin vor ein paar Wochen in eine Doppelhaushälfte zur miete eingezogen und wollte mich mit der Heizung über Vitoconnect verbinden.

 

Die Anlage mit meinem Modem zu verbinden habe ich geschafft, aber beim anlegen in der App kommt immer Komponente bereits registriert.

 

Das liegt wohl daran das der Vormierter dies nicht gemeldet hat oder?

Ich bzw der Vermieter haben aber meine neuen Kontaktdaten zum alten Mieter kann man da trotzdem was machen?

 

lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo NilsSt,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo NilsSt,

 

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnend mit 7) zu erkennen ist?

Dann kann ich die Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

image.jpg

Hallo NilsSt,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Guten Tag,

ich habe das identische Problem, dass die Alt-Anlage Viticonnect 100 noch auf den Vorbesitzer registriert ist. Können Sie für das Gerät 

7571381608287201

bitte die Registrierung aufheben. Ich habe bereits alle Einstellungen zurückgesetzt.

Vielen Dank 

C. Hart

Hallo Hart-Bonn,

 

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect nicht registriert, du kannst ihn also deinem Konto hinzufügen.

 

Besten Gruß

Hallo,
Vielen Dank. Ich konnte die Anlage und Vitoconnect jetzt verbinden. 
Allerdings wird in der ViCare App jetzt eine falsche Anlage angezeigt. Es müsste eine Vitodens 300 sein. Seriennummer 
 
7542557503117105
 
Können Sie das bitte ändern. 
Vielen Dank
C. Hart

Hallo Hart-Bonn,

 

ich habe die Herstellnummer angepasst, sie sollte dir jetzt auch in der App korrekt angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren