abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect plus mit Vitodens333 möglich ?

Habe heute einen OPTO2 gekauft und angeschlossen, funktioniert super !

jetzt fragt die App ViCare ob ich für 35 Euro ein Abo möchte für extra Funktionen.

 

finde ich ansprechend, aberbevor ich das Geld ausgebe, möchte ich wissen in wie fern der 333 damit funktioniert?

 

viele grüße

doede 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Doede,

 

alle Informationen zu ViCare+ findest du hier.

 

Welche Funktionen des ViCare+ Abos von deiner Anlage unterstützt werden, siehst du unter dem Paket.

Wenn du das Abo abschließt, bekommst du einen kostenlosen Probemonat, in dem du alles testen kannst. Sollte das Abo doch nichts für dich sein, kannst du es vor der kostenpflichtigen Phase kündigen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Doede,

 

nein, für jeden Heizkreis kann bzw muss die Kennlinie separat eingestellt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Doede,

 

alle Informationen zu ViCare+ findest du hier.

 

Welche Funktionen des ViCare+ Abos von deiner Anlage unterstützt werden, siehst du unter dem Paket.

Wenn du das Abo abschließt, bekommst du einen kostenlosen Probemonat, in dem du alles testen kannst. Sollte das Abo doch nichts für dich sein, kannst du es vor der kostenpflichtigen Phase kündigen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke Chris, leider stellt sich heraus, dass mein (alter) V333 die tolle Funktionen nicht unterstützt. Na ja, bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Vitoconnect.

 

habe eine weitere Frage. Die Kennlinien für Heizkreis 1 und 2 kann ich sehen, kann sie änderen aber nach dem speichern sind trotzdem die „alte“ Werten drin. Stimmt das, dass das mit dem V333 nicht möglich ist? Ich weiß wie man das am Kessel selbst programmieren kann, und habe mich so gefreut, dass das angeblich über die App geht. Abhängig vom Wetterlage änderenich die nämlich ein wenig ab und zu 

Hallo Doede,

 

doch, das sollte eigentlich gehen, du solltest du Kennlinie beider Heizkreise via App einstellen können.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des Vitodens geben, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Aktuell ist Heizkreis 1 auf Standby, eine Änderung würde also nicht viel bewirken.

Was passiert denn, wenn du die Kennlinie an der Anlage änderst, wird diese Änderungen dann auch in der App übernommen?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Herstell-Nr ist 7194478 603713103

Heizkreis 1 benutze ich nicht, deshalb ist er aus. 
ich kann später mal probieren am System die Kennlinie zu ändern und schauen ob es dann erscheint…..

 

danke für dein Support !

Hi Chris, kleiner Nachtrag….  Speicherten geht doch, aber es dauert eine Weile……. Stimmt es wenn ich bei HK1 die Linie ändere, das in HK2 übernommen wird und Visé versa ?

Hallo Doede,

 

nein, für jeden Heizkreis kann bzw muss die Kennlinie separat eingestellt werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren