abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect

Leider hat sich meine Vitoconnect schon wieder aufgehängt. Hilfe das kann doch nicht sein !!!! Wird langsam nervig!!!!
7 ANTWORTEN 7


Hallo Miha,


inwiefern denn aufgehängt und inwiefern schon wieder? Könntest du uns bitte etwas mehr Informationen zur Verfügung stellen? Hilfreich wäre auch den Netzwerkaufbau vor Ort zu kennen.


Beste Grüße °be

  • Geht seid kurzem wieder. War jetzt das 4. Mal innerhalb 5 Tagen. Netz aus/ein hatte bisher den Fehler beseitigt. Diesmal ging es von alleine wieder. Ausfall mehrere Stunden. Vitoconnect ist an Fritzbox cable angeschlossen. Brauchst Du noch mehr Angaben?
    Gruß Miha

Dann prüf bitte mal das Protokoll deines Routers und poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

SN 7571381823503100, Fritzbox war ok. Keine Meldungen. Wie schon erwähnt war nach Neustart der Vitoconnect bisher der Fehler behoben. Gruß Miha

Statusmeldung: heute morgen hatte ich Verbindung über Vicare. Gerade eben abgebrochen. Meldung Vitoconnect nicht verbunden. Bin gerade unterwegs und kann an Vitoconnect oder Router nicht nachschauen. Gruß Miha

Schau bitte mal in das Protokoll des Routers und sende mir die Daten zu dem Zeitpunkt, zu welchem keine Verbindung zur Vitoconnect 100 bestand. Die Daten bitte an customer-care@viessmann.com senden und den Link zu diesem Beitrag mit angeben.

Laut unserem Server kommt an deiner Vitoconnect 100 kein ganz optimales Signal an (von der Stärke). Diesbezüglich besteht noch Optimierungsbedarf.

Beste Grüße °be

Immer wieder keine Verbindung über Vicare. Einmal blinkt WLAN LED rot, einmal zweimal grün. Protokoll von Ausfall heute morgen folgt / LEDs beide grün.
Gruß
Top-Lösungsautoren