abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-W Wlan Prüfung

In der verbauten Vitodens 222-W möchte ich gerne prüfen ob ein WLAN mit verbaut ist.

Wenn ja - wie kann ich es aktivieren ?

Aktuell ist der Status in der Anzeige auf off gestellt.

9 ANTWORTEN 9

Hallo MJRJ,

 

das kommt auf das genaue Produkt, die verbaute Regelung und vor allem auf das Baujahr an.

Kannst du bitte die Herstellnummer des Vitodens posten, dann kann ich einen genaueren Bick darauf werfen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Servus 

die Anlage ist in Italien installiert.

nummer 7946822101605128

danke 

micha Jürgens 

Da muss sich ein Zahlendreher eingeschlichen haben. Nummer unbekannt.

Hallo MJRJ,

 

dein Vitodens ist bereits mit unserer OneBase Regelungsplattform ausgestattet, hier ist ab Werk ein internes WLAN Modul verbaut, über das die Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.

Das WLAN kann wie folgt Ein- und Ausgeschaltet werden:

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

die Nummer ist exakt so am Gerät.

Sie das PDF als Anhang.

Bitte nochmal prüfen.

 

Danke euch

Micha Jürgens

 

 

 

 

Danke euch für diesen Hinweis.

Es ist am Gerät selber nur der QR Code für die APP aufgebracht.

Es fehlt aber der WLAN QR Code für das Gerät.

Woher erhält man die Daten zur Eingabe an der APP ?

 

Danke euch

Hallo MJRJ,

 

die Nummer ist auch korrekt, da es sich um ein ausländischen Modell handelt, wird dieses nicht in der ET App angezeigt. Ich gehe davon aus, dass das das ist, was @Franky mit "Nummer unbekannt" meint.

 

Der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
 

Besten Gruß

Hallo 

hier sind die Daten aus dem Gerät.

Herstellerdaten: 7724827025225216

WLAN MAC Adresse: B8-74-24-25-A5-67 

 

Danke euch

Hallo MJRJ,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren