abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol App auf WPR300 mit Vitocom 100 LAN1

Wann ist es geplant, dass die WPR300 Steuerung (Vitocom 100 LAN1) mit der Vitotrol APP zu erreichen ist?
Die jüngste APP Aktualisierung von Vitotrol im Apple AppStore lässt hoffen, dass auch ältere Systeme in eine Modernisierung laufen.....

9 ANTWORTEN 9

Hallo snoopy-01,


mir ist nicht bekannt, dass in diese Richtung sich etwas in der Planung befindet. Ich werde es aber gerne mal als Anregung weitergeben.


Gruß °be

Vielen herzlichen Dank! In meinen Augen gibt es in den Bestandskunden einen Bedarf, diesen Remote Zugriff zu modernisieren. Mit der Vitorol APP dürfte es durchaus Möglichkeiten geben, das Backend VITODATA100 hier entsprechend zu nutzen - die DB Felder sind ja da......
Bis wann meinen Sie ein Feedback aus dem Entwicklungsbereich zu erhalten?

LG Snoopy

Es kann durchaus eine Weile dauern, bis es diesbezüglich ein Feeback gibt. Ich kann dazu aktuell leider keine konkrete Aussage treffen.

Gruß °be

OK - Danke!

Guten Abend °be,
gibt es zu diesem Threat bereits eine Antwort aus der Entwicklung?
Wie gesagt: Für den Programmierer ist die Portierung einer HTML basierenden Lösung in eine APP kein Hexenwerk.
Würde mich um ein Feedback sehr freuen.

LG Snoopy

Guten Morgen °be,

ich habe für meine übrigen Viessmann Anlagen in der letzten Zeit einige Updates im Rahmen vicare Zugriff erhalten.

 

Meine Frage / Hoffnung: Kann auf meine Anlage möglicherweise nun per APP zugegriffen werden? VITODATA100 wäre wunderbar per APP zu portieren.......

Was meinst Du? Was sagt die Entwicklung?

LG Snoopy

Nein, auch jetzt ist dies nicht möglich und wie eingangs bereits erwähnt, auch nicht in Planung.

 

Gruß 

Guten Abend °be,
gibt es zu diesem Threat bereits eine Antwort aus der Entwicklung?

Würde mich um ein Feedback sehr freuen.

LG Snoopy

Ich habe dir doch bereits eine Antwort dazu gegeben?
Top-Lösungsautoren