abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol plus app / ViCare

Hallo Viessmann,

gern habe ich mit der Vitotrol Plus app die Heizzeiten an verschiedenen Wochentagen verändert. Leider gibt es diese Funktionalität bei der ViCare app nicht. Hier kann man nur diesen unsäglichen Heizzeitenassistenten durchlaufen.

Wieso wird das gute Produkt Vititrol Plus eingestellt und durch ein neues, mit weitaus weniger Funktionalität ausgestattes Produkt, ersesetzt?

Ich bin sehr enttäuscht von Viessmann.

Gruß

Matthias 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthias4,


ich kann mich der Aussage von @gte1978 nur anschließen, zu diesem Thema gibt es bereits einige Informationen hier in unserer Community.


Die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst. Über die ViCare ist es ebenfalls möglich die Heizzeiten für einzelne Wochentage anzupassen. Dazu musst du einfach auf die Kachel für den jeweiligen Heizkreis tippen und dort auf "Zeitprogramm".


Der Funktionsumfang der ViCare wird im ersten Quartal 2019 noch erweitert werden.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo,
Dazu gibt es schon tausende Beiträge,bitte die Suchfunktion nutzen.
Grüße

Hallo Matthias4,


ich kann mich der Aussage von @gte1978 nur anschließen, zu diesem Thema gibt es bereits einige Informationen hier in unserer Community.


Die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst. Über die ViCare ist es ebenfalls möglich die Heizzeiten für einzelne Wochentage anzupassen. Dazu musst du einfach auf die Kachel für den jeweiligen Heizkreis tippen und dort auf "Zeitprogramm".


Der Funktionsumfang der ViCare wird im ersten Quartal 2019 noch erweitert werden.


Gruß °be
Hallo Herr Reuter,

habe die Funktion gefunden, vielen Dank!

Bin gespannt auf die Funktionserweiterungen.

Grüße
Matthias
Top-Lösungsautoren