abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

server down ?

Seit winterzeit kann vicare keinen kontact mit dem server bekommen. Abmelden geht auch nicht, weil die server down meldung komt. Internet ok bei mir und developer api gibt meine daten korrekt wieder. Uhrzeiten auf kessel und phone sind auf winterzeit.vicare auf 2tem phone installiert aber das ändert nichts.

5 ANTWORTEN 5

Habe auch logoff/ login 5x ausgeführt, buffer gelöscht und update check nachgesehen. Alles ok aber weiterhin die meldung das der net server down ist und ich eine email finden müsste. Aber nichts zu finden. Stimmen die Uhrzeiten auf server und meinem system?

Michael

Hallo mwoidt,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Es ist ein pt2 mit wifi build in. Wo finde ich die Hersteller nr? 7782093002708186 Fabr.geg.?

Dann 'Verbonden mit backend

und verbonden mit den netzwerk.

Gefunden under Internet kesselpanel.

Restart vicare nr. 20 und kein Zugang.

Michael

Wie ich sehe kommst du aus Belgien.

Ich möchte dich daher bitten, dass du dich mit deinem Anliegen an den Support vor Ort wendest.

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link.

 

 

Deine Anlage ist online und erreichbar, damit ist also soweit alles in Ordnung. 

Hallo Benjamin,

 

  • Eigentlich nicht akzeptabel für einen internationalen konzern. Gibt das dann weiter an das belgische team. Ich bin doch hier keinen Aussenseiter auf dem Forum. Übringens erhielt ich eine automatische mail, um mich in der community zu melden.
  • Ps: keine Idee im forum, warum auch eine neuinstallation auf einem anderen phone mit Vicare mit korrekter anmeldung keinen Erfolg hat? Wie erhält vicare seine daten? Läuft mein vicare via Belgien oder ist das ein internatioaler server. Und der fehler tritt auf seit winterzeit.

Vielen Dank.

Michael

Top-Lösungsautoren