abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsensor Bedienteil Wifi Vitovent 100-d

Hallo zusammen,

 

vor wenigen Tagen konnte ich unsere dezentrale Lüftungsanlage bestehend aus 6 Vitovent 100-d mit Bedienteil Wifi in Betrieb nehmen.

Die Lüfter sind 3 unterschiedlichen Zonen zugeordnet. In Zone 1 und 2 sind Luftfeuchte- und Temperatursensoren eingebaut. In Zone 3 hängt das Wifi Bedienteil.

In der App sehe ich die Sensorwerte in Zone 1 und 2. In Zone 3 steht: 0°C und 0% Feuchtigkeit.

Eigentlich hatte ich für Zone 3 die Hoffnung, dass ich es so einstellen kann, dass die Werte des Bedienteils übernommen werden.

Ist das möglich?

Ein Wert für Luftqualität wird in allen Zonen angezeigt.

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe.

VG Nico

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren