abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Betriebsartenwahlschalter regiert nicht mehr und es werden keine Temperaturen im Display angezeigt

Hallo,

ich habe ein Vitodens 200 WB2, aktuell habe ich das Problem, dass im Display keine Temperaturen angezeigt werden und der Betriebsartenwahlschalter keine Funktion hat. Es leuchtet die Rote LED für Brauchwasser und die Grüne LED für Reduzierte Temperatur dauerhaft. Es wurde schon das Display unter Spannung ausgezogen und die VR20 Spannungsfrei ausgezogen und Kontakte gereinigt.

Ist hier das Bedienteil defekt oder die VR20 Platine?

 

Gruß

Jörg Müller

 

1 ANTWORT 1

Hi Jörg,

 

ich würde eher auf die VR20 tippen.

Hier noch ein paar Tipps.

 

Gruß

Fiedel

Top-Lösungsautoren