abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300-W mit 400m3/h betreiben

Liebe Experten,
ich habe ein H32SB400 und suche verzweifelt die Einstellung im der Intensivstufe 400m3/h fahren zu können. Die Jumper am Gerät habe ich bereits auf korrekte Stellung kontrolliert.
Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Roland,

bitte teile mir einmal die vollständige Herstellnummer deines Vitovent und mit welcher Fernbedienung es betrieben wird mit.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Roland,

bitte teile mir einmal die vollständige Herstellnummer deines Vitovent und mit welcher Fernbedienung es betrieben wird mit.

Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
aber gerne: 7571090801138103. Es wird mit einem LB1 betrieben.
Grüße
Roland
Über den Parameter C10C kannst du beim LB1 den Volumenstrom der Intensivlüftung ändern. Du gelangst dorthin, indem du die OK- und Menü-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst und anschließend auf Parameterebene 1 gehst.

Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,

vielen Dank, dass Du mir diese Geheimtür gezeigt hast. Jetzt weiß ich auch schon, wie ich mit der Abschaffung der Zeitumstellung umgehen kann.
Gibt es zu den Einstellungen auch eine Dokumentation?

Du solltest eine Serviceanleitung zum LB1 Bedienteil bekommen haben.

Ich habe dir die Anleitung hier einmal angehängt.

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5791... 

Viele Grüße
Flo

Klasse, vielen Dank Flo!
Leider scheint diese Anleitung in der Bauphase unter die räder gekommen zu sein. Jetzt weiß ich ja was zu tun ist, falls die Zeitumstellung doch irgendwann einmal abgeschafft werden sollte.
Top-Lösungsautoren