abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300-W mit Vitocal 252-A verbinden

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vitovent 300-W mit meiner Vitocal 252-A verbinden um sie gemeinsam in der ViCare App steuern zu können, kann jedoch keine wirklich aussagekräftigen Informationen dazu finden. Kann mit jemand sagen welche Anschlüsse der Geräte zu verbinden sind?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

M. Janssen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mjans,

 

die Vitoconnect V ist jetzt verfügbar und lieferbar.

Bestellnummer: 7977196

 

Grüße

Marcel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Mjans,

 

hierzu soll es ein Modul geben. Genaueres, bzw. wann, kann ich dir nicht beantworten. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo @Flo_Schneider ,

Gibt es mittlerweile seitens Viessman eine verfügbare Lösung um die Vitovent 300-w mit der Vitocal 252-a zu verbinden?

Gruß 

M. Janssen

Hallo Mjans,

 

die Vitoconnect V ist jetzt verfügbar und lieferbar.

Bestellnummer: 7977196

 

Grüße

Marcel

Top-Lösungsautoren