abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Außerbetriebnahme Vitocom 100 GSM2 an Vitoladens 300 - wie geht das?

Hallo,

ich möchte das Vitocom 100 GSM2 an meiner Vitoladens 300 außer Betrieb nehmen und durch eine Vitoconnect 100 Opto 2 ersetzen. Wenn ich die Vitocom 100 GSM2 ausschalte bekomme ich an der Heizungsregelung eine Störung angezeigt, d.h. ich muss wahrscheinlich die Vitocom 100 GSM2 an der Regelung abmelden?

Wie kann ich das machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank.
Wenn du die Vitocom abgeklemmt hast, dann stelle bitte die Codieradresse 95 auf 0.
In die Codierung gelangst du wie folgt:

Service-Menü:
1. OK und Menü gleichzeitig ca. 4 s lang drücken.
2. OK und "Pfeil zurück" gleichzeitig ca. 4 s lang drücken.
3. „Codierebene 2“
4. Gruppe der gewünschten Codieradresse auswählen. -> Allgemein
5. Codieradresse auswählen. -> 95
6. Wert entsprechend der folgenden Tabellen einstellen und mit OK bestätigen. -> 0

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Bleichstrasse,

gib zunächst bitte die Herstellnummer des Vitoladens mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Seriennummer Vitoladens ist die 752 164 430 116 110 6
Vielen Dank.
Wenn du die Vitocom abgeklemmt hast, dann stelle bitte die Codieradresse 95 auf 0.
In die Codierung gelangst du wie folgt:

Service-Menü:
1. OK und Menü gleichzeitig ca. 4 s lang drücken.
2. OK und "Pfeil zurück" gleichzeitig ca. 4 s lang drücken.
3. „Codierebene 2“
4. Gruppe der gewünschten Codieradresse auswählen. -> Allgemein
5. Codieradresse auswählen. -> 95
6. Wert entsprechend der folgenden Tabellen einstellen und mit OK bestätigen. -> 0

Gruß
Hallo, vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Sobald ich die Einstellung geändert habe werde ich ein Feedback geben.
Top-Lösungsautoren