abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Entschuldigung! Beim Ändern der Temperatur ist ein Fehler aufgetreten

Servus, ich kann mit der App keine Änderungen vornehmen. 

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß Philip 

 

Entschuldigung! Beim Ändern der Temperatur ist ein Fehler aufgetreten

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

So jetzt hat alles geklappt. Keine Ahnung ob ihr im Hintergrund etwas geändert habt. Bin mit dem Support auf jedem Fall sehr zufrieden.

 

Danke Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wie ich gerade vor ein paar Sekunden erfahren habe, wurde in der Tat etwas im Backend gefixt.

Bei manchen Anlage muss aber wohl ein Netzrest durchgeführt werden, sodass es danach wieder einwandfrei funktioniert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Mkaufm16,

 

könntest du bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben, sodass wir den Status über unseren Server mal prüfen können? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, meinst du die Serienummer?

 

Das ist folgende:

7571381826098108

Vitoconnect 100

 

Danke und Gruß Philip 

Ja, vielen Dank.

Ich habe gerade mal einen Neustart deiner Vitoconnect angeschoben.

Bitte logge dich einmal aus der ViCare aus, schließe diese vollständig und logge dich anschließend wieder ein. 

Servus, ich bekomme ein Bild, das meine Anlage abgemeldet worden ist und d ich zu meiner neuen wechseln kann. Hier herrscht jetzt eine Dauerschleife.

Habe meine vitoconnect auch neu gestartet und die App neu installiert. 

Gruß Philip

Screenshot_20220307-131201_ViCare.jpg

Das ist uns auch schon aufgefallen und wir haben es zur Prüfung an unsere Entwickler gemeldet.

Was genau die Ursache ist bzw. welche Maßnahme unternommen werden kann, dazu gibt es aktuell leider noch keine Information.

So jetzt hat alles geklappt. Keine Ahnung ob ihr im Hintergrund etwas geändert habt. Bin mit dem Support auf jedem Fall sehr zufrieden.

 

Danke Philip

Wie ich gerade vor ein paar Sekunden erfahren habe, wurde in der Tat etwas im Backend gefixt.

Bei manchen Anlage muss aber wohl ein Netzrest durchgeführt werden, sodass es danach wieder einwandfrei funktioniert. 

Top-Lösungsautoren