abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteil Wärmetauscher Vitorondens 200-T BRA

Hallo zusammen,

habe seit längeren Zeit Probleme mit meiner 200-T. Lt. Techniker sollte der Ölbrennwert-Wärmetauscher ersetzt werden. Habe nun einen gebrauchten (neuen\unbenutzten) Wärmetauscher 

gefunden wo ich nicht weiß ob der passt. Lt. Aufkleber auf der Verpackung sollte er passen >

( für VITORONDENS 200-T/222-F  BR2A/BSA  18-33KW ) ET-Nr. 7510298 / Strichcode 7486237815372113 .

Im Aktuellen Ersatzteilkatalog ist aber nur der Wärmetauscher mit der ET-Nr. 7837202  / Strichcode 7486237100117115  18-33KW aufgeführt.

Kann ich den 7510298 auch einbauen ? Ist das nur ein Vorgängermodell oder ein Komplettsatz mit einer anderen ET Nr. ? Anschlüsse und Maße von außen sind anscheinend die gleichen.

Bitte um Hilfe und Unterstützung. 

Vielen Dank, Grüße Markus

 

 

 

 

  

 

1 ANTWORT 1

Hallo Markes,

ich bitte die sehr späte Rückmeldung zu entschuldigen - so soll es natürlich nicht sein.

Sollte das Anliegen noch aktuell sein würde ich an dieser Stelle gern genaueres prüfen. Kannst du uns dafür die Herstellnummer des Vitorondens (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen? Diese findest du auf Typenschild welches sich in der Regel auf dem Gehäuse befindet.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren