abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es darf nicht wahr sein - Vitoladens 300C nach Ölbestellung schon wieder Ausfall

Wie in meinem Beitrag aus dem Februar diesen Jahres beschrieben haben wir im vergangenen Winter eine laut Heizungsinstallateur nie erlebte Serie an Ausfällen und Behebungsversuchen an einer neuwertigen Heizung mit dem Fehlercode FB hinter uns. Zuletzt wurde noch ein Techniker der Firma Kleiner hinzugezogen. Nach ca. 3500,- Euro Reparaturkosten lief die Heizung nun unglaubliche 2 Monate fehlerfrei. Heute haben wir eine Heizöllieferung bekommen, hierzu die Heizung standardmässig ausgeschaltet und 2 Stunden ruhen lassen - und was soll man sagen, auch das ist offensichtlich bei einer Viesmann-Heizung zuviel oder ein Problem. Num erhalte ich schon wieder eine Störung, nun Fehlercode FD. Was kann denn nun schon wieder das Problem sein ? Entriegelung bringt nichts, kurzer Startversuch und Abbruch mit quietschendem Geeäusch. Einmal und nie wieder Viesmann, ein absoluter Totalausfall, wirklich daa allerletzte was wir jemals erlebt haben. Ist erneut mit 4-stelligen Reparaturkosten zu rechnen ? Sollte man das Öl besser verkaufen und den Schrott aus dem Haus holen lassen ?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren