abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler E1

Hallo ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Sorry aber es muss sein. 
wir haben von 5 Jahren eine neue Vissmann Heizung siehe Bilder bekommen und genau an dem Tag fing auch der Ärger mit dem Ding an seit 5Jahren habe ich hier regelmäßig einen Monteur bei mir zu Hause und das mehrmals in der Woche !!

immer ist es Fehler e1 oder f1 oder sonst was. Es wurde schon alles neu gemacht was man neu machen kann unsere Heizung ist ne echte Goldgrube für die Heizungsfirma. Letztes Jahr wussten die dann auch nicht mehr weiter bzw. Haben ja jetzt genug verdient und schicken einen von Vissmann vorbei der dann auch wieder austauschte.  So weit so gut nun hatten wir die Heizung ja im Sommer auch aus brauchen sie ja nicht und haben dann heute gedacht komm machen wir die wieder an da wir mit Holz das Haus doch nicht so ganz toll warm bekommen und siehe da der Fehler ist wieder da e1 um genau zu sein. Ich habe sowas von die Schnauze voll von der Heizung am liebsten würde ich sie an Vissmann zurück schicken aber hilft ja nichts würde ja auch keiner nehmen. Meine Frage was soll ich tun damit dieses blöde Ding endlich läuft zumindest mal oder die Feiertage?

Hilfe wäre echt nice 

2030C34B-AC3E-4922-B4E5-675F595F9B8E.jpeg
C9ECAF30-E2A9-4467-9CE2-2A2B8B6D7C18.jpeg
F7206344-2188-4F06-AE1A-9B239142BD8B.jpeg
3E8CE780-B0BF-4D17-9991-2A631ADDC26D.jpeg
1 ANTWORT 1

Fehler e1 steht letztlich für mangelhaftes Öl/Luftgemisch. Offenbar fällt hier ab und an der Öldruck ab. Und hier ist es denkbar, dass die Motorpumpeneinheit defekt ist.

Top-Lösungsautoren