abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Community muss ich meine Heizung nach EnEv 1984 Vitola-biferral-et austauschen?

Hallo, wir kaufen ein Haus in dem eine Vitola-biferral-et eingebaut ist mit warmwasser speicher 160 Liter. Jetzt die Frage muss diese Anlage nach EnEv augetauscht werden. Herstellernummer: 721165302984.

Wäre toll wenn ich hier hilfe bekomme. Die ien website sagt Nein die andere Ja also frag ich aml in die Experten Runde. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ihr kauft ein Haus ohne Heizung 😉

 

Ob getauscht werden muss hängt von der Regelung ab.

Nur Kesselschaltfeld mit Thermotat: Tauschpflicht

Witterungsgeführte Regelung: Keine Tauschpflicht

 

Eine 35 Jahre alte Anlage sollte aber generell zügig erneuert werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ihr kauft ein Haus ohne Heizung 😉

 

Ob getauscht werden muss hängt von der Regelung ab.

Nur Kesselschaltfeld mit Thermotat: Tauschpflicht

Witterungsgeführte Regelung: Keine Tauschpflicht

 

Eine 35 Jahre alte Anlage sollte aber generell zügig erneuert werden.

 

Wie heißt denn die Regelung?
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren