abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, benötige auch die Bedienungsanleitung mit Klemmenplan für die 7402 053-B ,keine Regelung

Hallo, kann ich auch die Bedienungsanleitung mit dem Klemmenplan erhalten, denn ich habe Regelungsprobleme. Obwohl ich den  Außenfühler leicht mit dem Fön bearbeitet habe, bekomme ich nur 12Grad angezeigt....

 

3 ANTWORTEN 3

Halo Anwender-Laie,

bitte teil mir einmal die Nummer der Kesselregelung mit. Wurde denn der Ohmwert des Sensors einmal überprüft?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde. Leider kann ich kein Bild anhängen! Oder doch?
Folgendes habe ich abgelesen: Viessmann Vitola-biferral- 7231442910316, dann noch eine Nummer o6 226-006
Ohmwert vom Sensor > NEIN, denn mir fehlt ja der Klemmenplan wie schon eingangs erwähnt.
Wo kann ich diesen messen ( welche Klemmen ) gibt es eine Wertetabelle Außentemp. zu Ohmwert...

Gruß

Die Nummer muss auf der Regelung stehen. Öffne mal alle Klappen die du siehst.

Viele Grüße
Flo