abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung lässt sich nicht abstellen.

Hallo, ich habe eine Vitola-comferral ca. 22Jahre alt. Ich wollte die Heizsaison beenden und habe wie immer den Drehregler auf „nur Trinkwasser“ gestellt. Allerdings gehen die Heizungen immer noch. Hab den Regler mehrmals hin und her gedreht und die ganze Anlage aus und wieder eingeschaltet aber Heizung bollert nach wie vor. Was kann da los sein?

Danke!

4A011ADD-14D9-40AB-A9B2-9203704198B7.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo V-Man,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell schauen wir uns das gern an. Kannst du mir dafür die Herstellnummer der Regelung zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren