abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

I Vitola Biferral-e Kessel welche Trimaticsteuerung ist dort verbaut?

Hallo

 

ich habe eiene Vitola Biferral-e Kessel. Leider ist die Steuerung nichtmehr zuverlässig. Auf dem Gehäuse der Steuerung steht nur Trimatik MC. Im Forum habe ich gesehen, dass es verschiedene Typen gibt. Z. B. 7450. welche Steuerung ist in meinem Kessel eingebaut?. Da der Kessel nur Standby zu einem Holzkessel ist, möchte ich nicht in einen neuen Kessel investieren.

Die Seriennummer lautet: 7231443033527

mit besten Grüßen

 

Tom559

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Teilweise gibt es noch eine große orangene Klappe vorn unten.
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo, 

Es steht auf der Trimatik auch eine Herstellnummer, eventuell unter der Klappe. 

Nochmal nachschauen. 

Grüße 

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen. Ist mit der Klappe der Trimatik die graue auf der Frontseite gemeint, die die Heizkurven und andere Einstellknöpfe verbirgt? Auf der Oberseite der Trimatiksteuerung sehe ich nur die Bezeichnung Trimatik MC dahinter stehe ich keine weiteren Angaben. Unter der Bezeichnung ist noch das Heizkurvendiagramm und daneben einige Beschreibungen zu den Einstellknöpfen ersichtlich. Sonst ist auf der Trimatiksteuerung leider nichts weiter angegeben.

Mit besten Grüßen

Tom 559
Teilweise gibt es noch eine große orangene Klappe vorn unten.
Grüße
Leider hat die Steuerung keine weitere Klappe. Ich weiss nur, dass der Kessel 1990 installiert wurde.
Vermutlich hast du diese bei dir verbaut.
7450261
Trimatik-MC
Top-Lösungsautoren