abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körting Brenner jet Typ 4.5 springt nicht an.

Ja, hallo  wie man schon im Betreff in nehmen kann, springt der Brenner halt nicht an. Es leuchtet die erste Lampe dauerhaft. aber es tut sich nichts egal ob man Temperatur hoch oder runter stellt  es passiert nichts.

 

ich hoffe vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich hoffe nicht, dass es die Stockheizung ist. als Info auch mit der Schornsteinfegerbuchse, passiert nichts. Der Brenner bleibt aus.

 

ich bedanke mich. Mit freundlichen Grüßen.

3 ANTWORTEN 3

Also die vorwärm Lampe meine ich brennt dauerhaft, aber es tut sich nichts.

Da es sich vermutlich um einen Ölbrenner handelt, dürfte es hier der Motorkondensator geschafft haben.  Einfach mal am Motor schauen, ob Spannung anliegt . Liegt keine Spannung an, liegt der Verdacht nahe, dass es der Feuerungsautomat ist.

Ich kann aber nicht sagen, ob bei diesem Brenner der Kondensator einzeln getauscht werden kann oder ob ein neuer Motor fällig wäre.

Wenn es ein Ölbrenner ist, klingt das nach Ölvorwärmer oder Feuerungsautomat. Beim Kondensator würde er noch brummen oder auch grade so anlaufen.

Top-Lösungsautoren