abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Heizung ständig defekt

Wir sind wirklich total enttäuscht die neue Ölheizung ist der letzte Mist und ist ständig kaputt - Vitotronic200. Der Kundendienst ist nicht erreichbar, jetzt sitzen wir schon wieder das ganze Wochenende ohne warmes Wasser da - was soll der Scheiss, die alten Heizungen waren 1000x besser als dieser neue Mist.

10 ANTWORTEN 10

Ulrich4,

kann deine Erregung verstehen,

Vitotronic200 ist die Regelung deiner Heizung,

Nenne bitte die Bezeichnung deiner Heizung und die Herstellernummer.

 

Gruß

HarryG

Und bei der Gelegenheit auch gleich den Fehlercode .

Vitotronic200KW6B

Vitocell 100

Vitoladens 300

Vitoconnect

Fehlercode F4  - STÖRUNG

SystemID

 

8901994030

Fehlercode F4.

höchstwahrscheinlich Magnetspule,

Könnte aber auch Ölversorgung sein, was hat die Ölleitung für einen Aussendurchnesser.

Kommt ausser F4 noch eine Fehlermeldung??

Was wurde bis jetzt schon gewechselt?

Gruß

HarryG

Die Herstellernr, beginnt mit 7 ........................ bitte

Mfg

HarryG

 

Läuft der Kessel überhaupt an ?   Beschreibe doch einfach mal, was der Kessel macht, wenn du die Störung quittierst.

Der Monteur war jetzt zum dritten mal da jetzt scheint der Fehler gefunden zu sein, es wurde der Zündtrafo ausgewechselt 7868815, ich hoff mal dass es das jetzt war, so eine pannenserie bei einer neuen Heizung, das war jetzt die fünfte Reparatur in 6 Monaten

Na dann hat hoffentlich die Odyssee ein ende.

Hast du eine Serviceanleitung von der Heizung?

Wenn nicht, gib bitte Herstellernr, beginnt mit 7 ........................ an.

 

Gruß

HarryG

 

 

Top-Lösungsautoren