abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Typenschild

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige dringend ein Typenschild für meine Viessmann vitola biferal Ölheizung  Bj 1993

29-34 KW.

Auf dem Kessel ist lediglich eine Nr. eingestanzt  VI 707966.

Ich hoffen diese reicht Ihnen aus .

Auf einem Winkel zwischen dem Kessel und dem Wassertank befindet sich noch ein Aufkleber  mit einer Hersteller Nr. 7205725. Wofür diese ist kann ich nicht sagen.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

LG Andreas-l.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Andreas-l,

 

unter den zur Verfügung stehenden Informationen lässt sich leider im System nichts finden. Damit ein neues Typenschild erstellt werden kann benötigen wir die komplette Herstellnummer des Kessel.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Hallo,Herr Womelsdorf, wo könnte ich denn die Herstellernummer am Kessel finden. Von außen habe ich schon alles abgesucht und nichts gefunden. LG

Dann kann ich nur anbieten, ob ich evtl. über die Herstellnummer der Regelung in unserem etwas finden kann. Können Sie uns diese bitte zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

OK wenn ich die Nr von der Regelung habe gebe ich diese durch. LG Andreas

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Gruß Jannik 

Hallo Jannik, also auf der Trimatik MC steht eine Nr. ,7450 261-A. 624111.    Der Kessel hat vom Schornsteinfeger den Typ NT29-34 und ein BJ 1993 Stehen. Reicht ihnen das für die Ermittlung des Typenschildes des Kessels ? Grundsätzlich benötige ich eine neue Standard Kesseltüre die für alle anderen Brenner auch passt. Diese hat ein Loch in der Mitte.Konnen sie mir zu dieser Türe eine Art Nr sagen ? Es ist aber nicht die gleiche die Im Original verbaut ist. LG Andreas

 

Top-Lösungsautoren