abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Typenschild für Viessmann vitorondens 200 T Typ BR2A
 

Hallo,

ich benötige für meine Ölheizung Baujahr 2019 das Typenschild für die Abnahme durch den Schornsteinfeger.

MFG

Hermann Roßmöller 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Typenschild ist mit einer dem Gerät zugeordneten Herstellnummer versehen. Woher soll Viessmann die zaubern  ? Sie sollten mal dort nachfragen wo sie die Anlage erworben haben. Über den Fachbetrieb der die Anlage damals verkauft hat in Verbindung mit dem Kundennamen lässt sich vielleicht die Herstellnummer ermitteln und so auch ein neues Typenschild bekommen. Das alles sollte der Fachbetrieb organisieren. Hier werden sie kein Typenschild bekommen.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das Typenschild ist mit einer dem Gerät zugeordneten Herstellnummer versehen. Woher soll Viessmann die zaubern  ? Sie sollten mal dort nachfragen wo sie die Anlage erworben haben. Über den Fachbetrieb der die Anlage damals verkauft hat in Verbindung mit dem Kundennamen lässt sich vielleicht die Herstellnummer ermitteln und so auch ein neues Typenschild bekommen. Das alles sollte der Fachbetrieb organisieren. Hier werden sie kein Typenschild bekommen.

 

Gruß

Entschuldigen Sie bitte meine Einmischung. Ich ging davon aus, dass hier Teilnehmer Kommentare abgeben, die Kenntnis von der Materie haben. Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe doch, dass Viessmann hier in der Lage ist zu helfen.

Das sehen sie auch richtig, grade weil viele hier Ahnung von der "Materie" haben bekommen sie meistens die passende Antwort. Wenn sie ähnliche Probleme haben, finden sie hier dann ja auch ihre Antwort.... Hellsehen kann hier aber niemand.

 

 

Top-Lösungsautoren