abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola 100 Störung bei Außentemperaturen von 5 °C - 10 °C

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Viessmann Ölheizung Vitola 100. Bei "hohen" Außentemperaturen zwischen 5 °C - 10 °C geht die Heizung regelmäßig auf Störung. Bei kälteren Außentemperaturen läuft die Heizung problemlos.

 

Habe ich eine Möglichkeit eine genaue Fehlerbeschreibung zu bekommen außer "Störung" was im Display angezeigt wird?

 

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und konnte eine Lösung dafür finden?

 

Der Heizungsinstallateur war schon an der Heizung dran und konnte leider keinen Fehler finden. Alle Inspektionen werden regelmäßig ausgeführt. Die Heizung ist Baujahr 2004.

 

Vielen Dank im Voraus.

PXL_20240223_150242087.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren