abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Weshalb darf kein Siphon vor der Neutralisationsanlage beim Vitoladens 300-cvorgeschaltet werden?

Hinweis in der Montageanleitung (S. 20)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo batterie,

kannst du uns bitte zuerst noch die komplette Herstellnummer des Vitoladens (beginnend mit 7...) mitteilen?

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo batterie,

kannst du uns bitte zuerst noch die komplette Herstellnummer des Vitoladens (beginnend mit 7...) mitteilen?

Beste Grüße °ja
7521639304870100
Erbitte Info zur Frage
Hallo batterie,

danke für die Info. Da die Neutralisationsbox schon wie ein Syphon aufgebaut ist, darf, wie in der Montageanleitung beschrieben, kein zusätzliches Syphon installiert werden.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren