abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach Stromausfall brenner läuft nicht anlage wurde neu codiert Vissmann Vitola conferral Tel

Hallo,

nach Stromausfall keine Anzeige der Themperatur.habe die Anlage neu Codiert Tag Monat und Jahr waren

total falsch. Habe dann den Code 15.00 eingegeben. Jetzt ist die Themperaturanzeige wieder da. Aber bei

Party stellung leuchtet die Absenkleuchte (grüner Mond) der Brenner heizt 5sec. auf und schaltet dann ab.

Bei Schornsteinfegerschaltung springt der brenner an.

Unser Heizungsmonteur will die komplette Elektronik tauschen.

Frage was könnte die Ursache sein?

 

Mfg

Walter Jäger

9 ANTWORTEN 9

Heizzeiten auch neu eingegeben ?

hallo Franky
ich habe die nachtabsenkung neu eingestellt 22.00 bis 600 Uhr

Welche Regelung ist überhaupt verbaut ?

Hallo crappensalat,

Bitte nenne uns die Hertsellernummer der Regelung.

PS: Die Tel.-Nr. habe ich entfernt, um deine Privatsphäre zu schützen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Duomatic Kesselreglung 235

Hallo crappensalat,

danke für die Nummer. Wenn du Datum und Uhrzeit bereits eingestellt hast, dann stelle bitte die Codieradresse 01:00 und 00:15 ein. Hast du eine Fernbedienung verbaut? Wenn ja, was für eine? Die Fernbedienung solltest du testweise mal von der Regelung abklemmen lassen und die Funktion der Regelung erneut überprüfen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,
die Codieradresse 01;00 und 00:15 ist eingestellt. und ich habe keine Fernbedienung.





was meinst du eigentlich mit Partystellung. Soweit ich weiss, hat die Duomatik keine Party-Taste. Wie ist der Betriebsartenwahlschalter eingestellt? Frage bitte mal die Solltemperaturen ab, indem du den Betriebsartenwahlschalter auf T stellst, die Taste-? gedrückt hälst und am Drehschalter + - die Ziffern 3,4,5 abfragst.

Bitte auch die Isttemperaturen abfragen, indem du den Betriebsartenwahlschalter wieder auf Normalbetrieb stelltst und nur die Taste-? drückst.

Wie ist die Codieradresse 05 und 06 eingestellt?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

hallo Patrick
der Betriebsschalter steht auf daurend Normalbetrieb (In der Bedienungsanleitung auch Partybetieb genannt)
Die Heizungsanlage steht in meinem Haus das mein Sohn mit seiner Familie bewohnt.Soweit ich es in Errinnerung habe steht auf stellung 3-60Grad und auf 5 62 Grad. wir heizen aber zurzeit meit einem Beistellofen Holz mit . Öl wird nur in der Übergangszeit betieben.
Top-Lösungsautoren