abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austausch Trimatec MC auf neuere Regelung

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Regelung Trimatec MC und würde gern diese durch eine neuere

wie die Vitrotronic 200 KW2 ersetzten- Nun habe ich gelesen, das dieses wohl möglich wäre.

Als Brenner habe ich Viessmann VEA-1. Bj.2000 Ölgebläsebrenner in einem Bifferal Ölkessel.

Meine Frage ist, ob das für mich überhaupt möglich ist. Ich habe zum Beispiel auf Bildern gesehen,

das die Vitrotronic 200 KW2, andere Stecker an der Reglung hat wie die Trimatec.

Ich habe einen Heizkreis mit Mischer und einen ohne Mischer.

In der heutigen Zeit möchte ich nicht mehr sehr viel in meine Heizung investieren, doch anderer Seits

ist eine Wärmepumpe für mich keine Lösung.

Mit meinem Heizkessel bin ich eigendlich sehr zu frieden und auch von den Verbrauchswerten kann

ich gut damit leben.

Vielleicht kann jemand mir sagen was möglich währe, ohne große Kosten, denn ein Fachmann wird

wahrscheinlich zu teuer.

 

Vielen Dank im voraus.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren