abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennerstart zählt nicht mehr mit..

Hallo,
meine Vitotronic 200 kw2 weigert sich mir die Brennerstarts und Stunden zu protokollieren. Wo kann ich zur Fehlersuche ansetzen ? Oder liegt ein Defekt der Regelung vor ?
3 ANTWORTEN 3

Hallo DominikESW,

wenn keine Einstellungen verändert wurden, dann kann es hier sein, dass die Elektronikleiterplatte einen Defekt hat.

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort. Es ist schon eine Umstellung erfolgt, aber ich bin mir nicht sicher ob das Problem vorher schon da war, jedenfalls steht der Ölbrenner, ein Vitola200, in Kombination mit einem Holzvergaser und das Display vom HV zeigt an wenn der ÖlBrenner für heizen aktiv ist. Das Brennersymbol in der Vitotronic seh ich nicht und die Starts zeigt er mir zur Zeit 3 Stück an seit ich diesen thread erstellt habe.

Wenn nur unregelmäßig aufgezeichnet wird, dann scheint es an der Elektronikleiterplatte zu liegen. Ob sich diesbezüglich ein Austausch lohnt, musst du selbst entscheiden.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren