abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ersatz für Regelung

Hallo Viessmann-Team,

welche Regelung kann als Austausch für eine Trimatik (Nr.7450 361) genutzt werden ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Vitotronic 200 KO1B

 

Wie sieht denn der Rest der Anlage aus?  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo cine1701,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, kommt die Vitotronic 200 KO1B in Frage. Du solltest dich mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbindung setzen, damit dieser vor Ort beurteilen kann, welche zusätzlichen Komponenten du gegebenenfalls benötigst. Er kann sich dazu mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung abstimmen und dir ein Angebot erstellen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

 

Vitotronic 200 KO1B

 

Wie sieht denn der Rest der Anlage aus?  

Hallo cine1701,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, kommt die Vitotronic 200 KO1B in Frage. Du solltest dich mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbindung setzen, damit dieser vor Ort beurteilen kann, welche zusätzlichen Komponenten du gegebenenfalls benötigst. Er kann sich dazu mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung abstimmen und dir ein Angebot erstellen.

Beste Grüße °jo
Hallo Hausdoc,
vielen Dank für die Info.
Die Trimatik (MC/B) dient als Regelung für Rexola biferal-RN .
Ich habe den Austausch ebenfalls in dieser Form nach Vorschlag von Viessmann gemacht.
Die KO1B habe ich bei Ebay geholt, wo aktuell wieder eine inseriert wird.
Ich habe alles selbst umgebaut und über LON und KM-Bus noch eine HK3B, ein EA1, ein Vitotrol200A und ein SM1 verbunden.
Läuft alles sehr gut.

Tipp:
Wenn eine gebrauchte geholt wird, bitte auf den Codierstecker passend zum Kessel achten.
Top-Lösungsautoren