abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernbedienung für Trimatik 7450286/ 7015894

Hallo,

wir haben letztes Jahr unser Haus gekauft und die Heizungsanlage (Öl) ist im Keller zu programmieren. Leider ist es aktuell so das sowohl die Kinder als auch die Frau nicht mehr so planmäßig Zuhause sind. Daher wollte ich gerne wissen welche Fernbedienung zu oben genannten Trimatik kompatibel ist sodass ich diese im Wohnzimmer nachrüsten kann und nicht alle in den Keller müssen wenn Sie die Heizung mal tagsüber anschalten wollen.

VG
Sebastian
IMG_20201122_153856.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Spange83,

 

verwenden kannst du das Fernbedienungsgerät WS oder RS.

Ein entsprechendes Angebot kannst du über deinen Heizungsfachbetrieb anfordern.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren