abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Community, meine Trimatik-MC/B (Ende 80er/Anfang 90er-Jahre) endet bei der Codieradresse 47. Die Codieradressen 50:.. ff. können nicht angesteuert werden, so dass ich auch nicht die mittlerweile gültigen Termine für Sommer-/Winterzeit programmieren kann. Gibt´s dafür eine (möglichst einfache und kostengünstige) Lösung? Danke vorab für etwaige Antworten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Siehe zugehörige Montageanleitung im Anhang. Darin ist auch die Bestellnummer aufgeführt sowie die Kompatibilitätsliste. Die >200 Euro habe ich nicht als sicheren Wert vom Fachhandel sondern aus einer kurzen Onlinesuche. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~ Meine Anlage: Rexola Biferral RN RBR18 ~ Trimatik-MC/B ~ HoriCell ~~~~~

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für den Lösungsvorschlag. Werde es so probieren. Grüße.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Einfach: neue Schaltuhr (>200 Euro)

 

Kostengünstig: mit den alten Regeln leben (0 Euro)

 

Eine Kombination aus einfach und kostengünstig würde mir einfallen: gebrauchte Schaltuhr mit aktueller Firmware (??? Euro)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~ Meine Anlage: Rexola Biferral RN RBR18 ~ Trimatik-MC/B ~ HoriCell ~~~~~

Danke! Bin kein Experte und wusste nicht, dass man eine neue Schaltuhr kaufen kann. > 200 bis 250 wäre okay. Hab eine Condensola-RN. Da dann "einfach" alte Schaltuhr raus und neue rein? Wenn´s so einfach geht, würde ich mir das gönnen ... 🙂

Siehe zugehörige Montageanleitung im Anhang. Darin ist auch die Bestellnummer aufgeführt sowie die Kompatibilitätsliste. Die >200 Euro habe ich nicht als sicheren Wert vom Fachhandel sondern aus einer kurzen Onlinesuche. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~ Meine Anlage: Rexola Biferral RN RBR18 ~ Trimatik-MC/B ~ HoriCell ~~~~~

Danke für den Lösungsvorschlag. Werde es so probieren. Grüße.

 

Top-Lösungsautoren