abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann Vitocom 100, Typ LAN1 Seriennummer gesucht

Guten Tag in die Runde,
möchte mich gerne mit meiner Heizungssteuerung registrieren. Es handelt sich um die Viessmann Vitocom 100, Typ LAN1 die eine Vitodens 333f ansteuern soll. Leider fehlt mir die Seriennummerr der Vitocom. Habe hier im Forum schon gesehen das diese im Gerät verklebt, ist,,,leider nicht bei mir. Habe den Kasten bis auf die Platine geöffnet und nur Spinnenweben gefunden ;-). Wie komme ich noch an die Seriennnummer zur Registrierurng?
Besten Dank für die Antworten
Georg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo GeorgvL,

bist du denn sicher, dass es sich auch wirklich um eine Vitocom 100 LAN1 handelt und nicht ggf. um eine Funk-Basis?

Die Vitocom hat im Inneren definitiv einen Aufkleber, worauf die Herstellnummer abgebildet ist.
Ohne diesen ist es auch nicht möglich, die Vitocom zu identifizieren und zu registrieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Morgen Herr Reuter,

lieben Dank für die Antwort. Ich mag es kaum sagen ab er ich habe die Seriennummer gefunden. Es ist eine Viltocom 100 und es hätte so einfach sein könnne. Es wird einfach gegen die Vitocom gedrückt, dann lässt sich die Abdeckung verschieben und Simsalabim ist die Seriennummer zu sehen...doch so einfach...wie peinlich ;-).

Guten Start in die Woche,

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo GeorgvL,

bist du denn sicher, dass es sich auch wirklich um eine Vitocom 100 LAN1 handelt und nicht ggf. um eine Funk-Basis?

Die Vitocom hat im Inneren definitiv einen Aufkleber, worauf die Herstellnummer abgebildet ist.
Ohne diesen ist es auch nicht möglich, die Vitocom zu identifizieren und zu registrieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Guten Morgen Herr Reuter,

lieben Dank für die Antwort. Ich mag es kaum sagen ab er ich habe die Seriennummer gefunden. Es ist eine Viltocom 100 und es hätte so einfach sein könnne. Es wird einfach gegen die Vitocom gedrückt, dann lässt sich die Abdeckung verschieben und Simsalabim ist die Seriennummer zu sehen...doch so einfach...wie peinlich ;-).

Guten Start in die Woche,

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren