abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebes Viessmann Team,

Ich habe gerade eine neue Vitotronic 200 eingebaut bekommen, kann aber den QR Code für die Registrierung in der App ViCare nicht finden. Können Sie mir den Code bitte per Mail zusenden, danke.

 

Seriennummer: 7776311402826125

 

Mit freundlichen Grüßen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Und woher weisst du, dass die Vitotronik ein eingebautes Kommunikationsmodul hat ?

Ich denke eher, dass du dir noch eine Vitoconnect zulegen müsstest, um die ViCare-App nutzen zu können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke, bin nur drauf gekommen, weil ein QR Code dran war, der auf die App führt, trotzdem Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Und woher weisst du, dass die Vitotronik ein eingebautes Kommunikationsmodul hat ?

Ich denke eher, dass du dir noch eine Vitoconnect zulegen müsstest, um die ViCare-App nutzen zu können.

Hallo Gabi1,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, bin nur drauf gekommen, weil ein QR Code dran war, der auf die App führt, trotzdem Danke!

Top-Lösungsautoren