abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol und Kühlfunktion

Hallo
Ich habe meine beiden Vitotronic 050 HK3W gegen 2 200-H HK3W getauscht.
In Vitodata 100 sehe ich alles, in der App nur meine Wärmepumpe, sonst nichts, da kann ich aktualisieren was ich will, da tut sich nichts.
Warum?
Weiters verstehe ich nicht, warum in der App nach wie vor der separate Kühlkreis nicht angezeigt wird. Wenn ich einen Heizkreis mit der Kühlfunktion belege, kann ich die Kühlung ein- und ausschalten.
Warum kann man den Kühlkreis nicht sichtbar und bedienbar machen?
Danke und LG
7 ANTWORTEN 7

Hallo Caesar1607,

 

könntest du zunächst bitte die Herstellnummern der beiden Regelung mit angeben, sodass ich prüfen kann, ob diese überhaupt mit der Vitotrol-App kompatibel sind?

 

Mir ist nicht bekannt, dass die Vitotrol-App den Kühlbetrieb unterstützt. Die Vitotrol-App wird funktional auch nicht weiterentwickelt, hier finden in der Regelung nur noch Bugfixes statt.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo

ich habe 2 Stück 7498905 installiert

Ich habe bei einer Anlage die Betriebsart "Heizen/Kühlen und Warmwasser" einstellen können. Allerdings ist hier auf HK1 die Kühlfunktion geschaltet.

lG

Poste bitte noch die Herstellnummer der Vitocom, damit ich mal den Status abfragen kann.

 

Die 7498905 ist auf jeden Fall mit der Vitotrol-App kompatibel.

 

 

Du weißt aber, dass du bei der Vitotrol-App im Menü immer die Regelung auswählen musst, auf welche du zugreifen möchtest? 

7501472400371104

Ich kann die Vitocom leider nicht finden.

Ist die Vitocom in Deutschland registriert? 

Falls nicht, habe ich darauf nämlich leider keinen Zugriff.

Diesbezüglich solltest du dich dann an die Kollegen im entsprechenden Ländermarkt wenden.

 

Die Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage, unter dem Reiter "International".

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt.html

 

 

Servus

die Vitocom ist in Wien zuhause

Aber es gibt Kollegen, welche in Allendorf zugreifen können, zumindest gab es die einmal...

Zuständig sind die Kollegen in Österreich, welche auch einen entsprechenden Zugriff haben.

 

Daher bitte ich dich, dass du dich zunächst dorthin wendest. 

Top-Lösungsautoren