abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archiv: Vitodata

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Archiv Daten der Anlage abzurufen?

Was meine ich damit: Der Datalogger bzw. die dazugehörige Online-Plattform von meiner Photovoltaik-Anlage bietet die Möglichkeit die Daten über mehere Ebenen (Tag, Monat, Jahr) abzurufen. Insb. wären für mich die Daten der Solar-Anlage interessant, d.h. wie war die Entwicklung der Solar Wärmemenge. Aktuell habe ich sowohl in der App als auch online nur die Funtkion für eine Rückblick der letzten 7 Tage sowie die Gesamtzahl gefunden.

Vielen Dank, Florian

8 ANTWORTEN 8

Hallo Florian,

welche App und welches Grundgerät nutzt du denn aktuell?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo pa,

ich nutze sowohl die aktuelle iPhone App, als optional auch die Online-Plattform.
Gerätekombination: Vitorondes 200-T, Vitotronic 200, Vitosol 200-F, Vitocom Typ Lan1

Gruß Florian

Hallo @Patrick_Zarges
hallo Community,

wollte bzgl. meinem Anliefen nochmals nachfragen. Gibt es eine Möglichkeit?

Gruß, Florian

Hallo banzer,

von welchem Vitodata sprechen wir denn jetzt hier? Nutzt du Vitodata 100 oder Vitodata 300?

Beste Grüße °be

Hallo @CustomerCareBen,
ich nutze die Vitodata 100.
Gruß, Florian

Mit dem Vitodata 100 Server ist es nur möglich die 7 Tage auszulesen. Weitere Auswertungen können darüber nicht gefahren werden.

Beste Grüße °be

@CustomerCareBen.
Danke für die Info. Schade das es nur 7 Tage sind. Die Box ist ja dauerhaft Online. So könnten die Daten ja auch in einem Online-Archiv gespeichert werden.

Für größere Auswertungen gibt es das kostenpflichtige Vitodata 300. Dieses ist aber nur für Fachbetriebe vorbehalten.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren