abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Besteht die Möglichkeit die Reduzierte Raumsolltemperatur für einen HK unter 3°C einzustellen?

Hintergrund, ich verwende einen 3 HK für temporäre Aufheizung eines Raumes der schon über die Fussbodenheizung mit geheizt wird (sprich Frostschutztechnisch sowieso abgesichert ist). Jetzt passiert folgendes sobald die Aussentemperatur unter 3°C absinkt beginnt der HK zu laufen und heizt sinnlos in der Absenkphase auf, das bei einem top isolierten Gebäude ist sehr Schade unter Energie Gesichtspunkten. Wie kann ich diese reduzierte Raumsolltemperatur hier weiter absenken. Oder sollte ich diesen HK über Raumtemperturreglung steuern, geht das nur einen HK und die anderen 2 weiter über Aussentemperatursensor?

Gruß Manfred Kühn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kundendienst schrieb:

Hallo. In Codierung 2 Adresse A3:2 kannst du den Parameter ändern ab wann sie aus bleiben soll die Pumpe.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo. In Codierung 2 Adresse A3:2 kannst du den Parameter ändern ab wann sie aus bleiben soll die Pumpe.
Danke, passt, jetzt ist alles klar.

Kundendienst schrieb:

Hallo. In Codierung 2 Adresse A3:2 kannst du den Parameter ändern ab wann sie aus bleiben soll die Pumpe.