abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ganztägige reduzierte Raumtemperatur nur an bestimmten Tagen

Ich habe einen Vitodens 200 und Vitocell 100, gekauft in 2002. In allen Räumen gibt es Heizkörper ausgestattet mit ein thermostat (1-5 einstelbar).

 

Es gelingt mir nicht die Heizanlage so einzustellen sodass am Montag, Dienstag, Mittwoch und teils Donnerstag die Heizanlage normal funktioniert (also Nachts eine reduzierte Raumtemperatur) aber die andere 3 Tagen die Anlage ganztägig eine reduzierter Raumtemperatur eingehalten wird.

 

Denn ich muss an jeden Tag einen bestimmten Ein- und Ausschaltzeitpunkt einstellen und das ergibt das die Anlage minimal 10 minuten laufen wird. Meines Erachtens ist es nicht möglich die Anlage so einzustellen sodass die Anlage (Heizung und Warmwasser):

- am Montag um 07.00 einschaltet und um 22.30 ausschaltet (reduzierter Raumtemperatur)

- am Dienstag um 07.00 einschaltet und um 22.30 ausschaltet (reduzierter Raumtemperatur)

- am Mittwoch um 07.00 einschaltet und um 22.30 ausschaltet (reduzierter Raumtemperatur)

- am Donnerstag um 07.00 einschaltet und um 10.00 ausschaltet (reduzierter Raumtemperatur) biss am Montag 07.00

 

Ruud Beumer

1 ANTWORT 1

Hi Ruud,

 

doch das sollte gehen: Hier auf S. 16 steht wie du Schaltzeiten löscht.

Für Fr, Sa, So löscht du so alle 4 Zeiträume (es reicht aus die Abschaltzeiten auf "- - : - -" einzustellen).

 

Für die aktiven Tage stellst du den ersten der 4 Zeiträume auf den gewünschten Zeitraum ein.

Die anderen 3 Zeiträume löscht du ebenfalls.

 

Gruß

Fiedel

 

Top-Lösungsautoren