abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ist das eigentlich normal das man von ihren Service-Technikern keinen Bericht bekommt?

Wir haben von ihren Technikern noch nie einen Servicebericht bekommen. Ist das eigentlich so gang und gebe bei ihnen. Da ich einen der firma sehen durfte wurde angeblich ein Uptade durchgeführt und und und.

Der liebe Techniker hatte auch geschrieben gehabt das er die Anlage wieder hochgefahren hätte das aber auch nicht passiert ist. Das einzige was er immer sehr gut kann ist über die Instalationsfirma zu schimpfen.

Ihrer seits wurde uns auch ein Paket zugeschickt. Hier wäre es doch auch interesant zu wissen was damit passieren sollte.

7 ANTWORTEN 7

Hallo,

ja das normal, den Bericht kriegt der Fachbetrieb der den Td beauftragt hat.

Grüße 

Das möchte ich schon sehen was der an meiner Anlage macht. Das ist es ja genau mit dem Update das er angeblich durchgeführt hat nicht nicht gemacht wurde.Wir müssen unseren Kunden auch alles Dokumentieren.

Kläre das mit deinem Fachbetrieb.
Grüße

Hallo Wohlrath,

es ist genauso wie gte es beschrieben hat. Dein Fachbetrieb, der einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes beauftragt hat, bekommt auch den Servicebericht dazu.

Wenn du ihn sehen möchtest, musst du dich an deinen Fachbetrieb wenden.

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider
Das ist einfach nur eine Frechheit was dieser Servicetechniker von ihrer Firma Viessmann sich da geleistet hat.
Er schreibt in seinen Bericht nur Lügen und die Endkunden müssen sich damit auseinander setzen.
Was soll sowas eigentlich?
Schreibt in seinen Bericht das er Updates durchgeführt hat was gar nicht der Fall war und auch das er die Anlage wieder hochgefahren wurden.
Die Heizung hat ja nicht nur 10,50€ gekostet.

Mit noch freundlichen Grüßen
Wohlrath Frank

Warst du dabei das du weißt das er kein Update gemacht hat?
Um welches Gerät handelt es sich denn genau?
Aus welchem Grund sollte er irgendwelchen Unsinn in den Bericht schreiben?
Grüße

Hallo Frank,

welchen Grund sollte unser Servictechniker haben , in seinem Servicebericht zu lügen? Er hat dadurch keine Vorteile. Im Gegenteil hat er dadurch eher Nachteile.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren