abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

 Durch welche WILO Pico Yonos-Pumpe kann eine VIHU /60r  PN6 oder PN10 ersetzt werden?

Vorab vielen Dank

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo tekki,

ist die Pumpe in einer Divicon eingebaut? Was für einen Kessel ist bei dir montiert?

Falls die Pumpe in einer Divicon eingebaut ist, kannst Du unter der Isolierung eine eingestanzte, mit einer "7" beginnende Nummer finden. Poste diese mal und ich werde dir deine Frage beantworten.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kannst Du mir bitte ein Bild vom Heizkreisverteiler an Social-Media@Viessmann.com senden.

Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag an.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe die Fotos erhalten. Erstmal danke dafür. Das ist die Divicon. Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. 🙂

Unter der Isolierung findest du im Gusskörper eingestanzt eine, mit einer "7" beginnende Nummer. Poste diese bitte und ich nenne dir die Pumpe.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo tekki,

leider ist kein Bild in der E-Mail enthalten

die WILO Pico Yonos wurde mit unseren Divicon-Heizkreisverteilern nicht getestet und ist daher auch nicht freigegeben.

Du kannst die WILO Stratos PARA verwenden. Sie hat die Bestellnummer Z008438.

Um wirklich sicher zu gehen, sende mir das Bild bitte nochmal.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo tekki,

hier kannst du die WILO Stratos Para VIHU 25/1-7 Ku einsetzen. Sie hat die Bestellnummer 7428250. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist der Flansch schon vorhanden. Aus diesem Grund benötigst du nicht das komplette Set Z008438.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo tekki,

ist die Pumpe in einer Divicon eingebaut? Was für einen Kessel ist bei dir montiert?

Falls die Pumpe in einer Divicon eingebaut ist, kannst Du unter der Isolierung eine eingestanzte, mit einer "7" beginnende Nummer finden. Poste diese mal und ich werde dir deine Frage beantworten.

Beste Grüße °jo
Die Pumpe ist Teil eines Heizkreisverteilers an einem Viessmann-Kessel. Divicon habe ich keine
Kannst Du mir bitte ein Bild vom Heizkreisverteiler an Social-Media@Viessmann.com senden.

Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag an.

Beste Grüße °jo
Ich habe die Fotos erhalten. Erstmal danke dafür. Das ist die Divicon. Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. 🙂

Unter der Isolierung findest du im Gusskörper eingestanzt eine, mit einer "7" beginnende Nummer. Poste diese bitte und ich nenne dir die Pumpe.

Beste Grüße °jo
Hallo, ich hab ein Bild an die mail-Adresse geschickt.
Haben Sie sich das Bild schon angeschaut und können mir sagen welche Pumpe ich einbauen kann?
Hallo tekki,

leider ist kein Bild in der E-Mail enthalten

die WILO Pico Yonos wurde mit unseren Divicon-Heizkreisverteilern nicht getestet und ist daher auch nicht freigegeben.

Du kannst die WILO Stratos PARA verwenden. Sie hat die Bestellnummer Z008438.

Um wirklich sicher zu gehen, sende mir das Bild bitte nochmal.

Beste Grüße °jo
Hallo tekki,

hier kannst du die WILO Stratos Para VIHU 25/1-7 Ku einsetzen. Sie hat die Bestellnummer 7428250. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist der Flansch schon vorhanden. Aus diesem Grund benötigst du nicht das komplette Set Z008438.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren